Marktberichte

Market reports retail investment market Germany

BNP Paribas Real Estate’s Research team produces market analysis and insights that drive value. Our highly experienced analysts provide market intelligence based on their in-depth knowledge of local real estate markets. They work locally on tailor-made analyses and advice and collaborate with the BNP Paribas Real Estate network.

Your contact

INGA SCHWARZ
Head of Research
Als Head of Research leite ich das Research-Team von BNPPRE in Deutschland und blicke auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft zurück. In meiner Funktion trage ich wesentlich dazu bei, die bundesdeutschen Immobilienmärkte für Kunden transparenter zu machen. Mit meinem Fokus auf strategisches Research und durch das effektive Erheben sowie die gezielte Analyse von Daten gelingt es mir gemeinsam mit meinem Team, Trends und Entwicklungen frühzeitig aufzuspüren und intelligent zu platzieren. Die Unterstützung der bundesweiten BNPPRE-Transaktionskollegen in ihren Beratungsmandaten gehört darüber hinaus zu meinem Kerngeschäft.
Consulting & Valuation