BNPPRE Experten
Marco Stahl
MARCO
STAHL
Managing Director / Head of Investor & Asset Advisory
Hamburg

Mein Anspruch ist, das Optimum für die Immobilie zu erzielen. Dazu gehören u. a. zufriedene Mieter, maximale Mieterträge mit stabilisierten Laufzeiten, möglichst geringer Leerstand und ein effektives Marketing. Unser Ziel: im Bereich Transaction den Kundenbedürfnissen durch die permanente Betreuung ihrer Immobilie gerecht zu werden. Zu unseren Services in der Assetklasse Büro gehören u.a. Bestandsmietermanagement, Mietvertragsverhandlungen, Koordination und Steuerung von Dienstleistern, Vor-Ort-Betreuung durch lokale Teams sowie Konzeptionierung der Vermarktungsstrategie. Darüber hinaus ist es meine Bestrebung, noch weitere Potenziale über die gesamte Dienstleistungspalette von BNPPRE auf Investorenseite, speziell Key Clients, bundesweit zu erschließen und zu skalieren.

SPANNENDE PROJEKTE

Ein einzelnes Projekt kann und will ich nicht hervorheben. Viel wichtiger ist die Teamleistung: Seit Bestehen der Abteilung Investor & Asset Advisory haben wir etwa 30 Investoren bei über 40 Assets und insgesamt fast einer Million Quadratmetern hinsichtlich der Neupositionierung, des Leerstandsabbaus und der Bestandsmieterbetreuung beraten und betreuen dürfen.

VITA — DIE WICHTIGSTEN STATIONEN

Seit 2016

Head of Investor & Asset Advisory

Seit 2014

Managing Director

2010

Regional Director
Hamburg

2004

Director Office Advisory

1997

Einstieg bei BNPPRE

KURZER PERSÖNLICHER EINBLICK

Das schätze ich an meiner Position:
Die permanente Synchronisation auf die lokalen Markt- respektive Objektsituationen und die damit verbundene Abwechslung
In welcher Niederlassung fühle ich mich am wohlsten?
Ich fühle mich mittlerweile in jeder unserer Niederlassungen wie zu Hause.
Die schönste Stadt der Welt:
Als Vielreisender kann ich mir sicherlich ein gewisses Bild erlauben und sage, Lokalpatriotismus hin oder her: Hamburg.

Inhalte von und mit Marco Stahl: