Case Studies

 

Kasi Group / Pandora Jewelry GmbH

Suche nach einer neuen Unternehmenszentrale für Pandora

  • Standort Hans-Duncker-Straße 14, HAMBURG
  • Kennzahlen 3.000 m² Logistikfläche, 2.000 m² Bürofläche, Nettokaltmiete € 28.000,00
  • Ansprechpartner Christoper Raabe, Telefon +49 (0)40-348 48-229
  • Zielsetzung Aufgabenstellung war es, die Unternehmenszentrale von Dänemark (Brondby) nach Deutschland (Hamburg) zu verlagern. Ziel war eine repräsentative Bestandsimmobilie in einem attraktiven Umfeld zu finden, welches geprägt von Nutzern aus dem Handel ist.

 

Ergebnisse

Die Immobilie wurde bis zum Mietbeginn am 01.02.2009 umfangreich renoviert. Der Hallenbereich erhielt für die Mitarbeiter und die entsprechende Feinkommissionierung einen wärmedämmenden, gelenkschonenden Bodenbelag. Auf Grund der hohen Warenwerte wurde ein umfangreiches Sicherheitskonzept installiert.





Kontaktieren Sie Uns

Erweiterte Suche


Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X