Pressemitteilungen

 

 

13. März 2014

Property Management von BNPPRE Ungarn managt 52.100 Quadratmeter in Budapest

Paris – BNP Paribas Real Estate Property Management Ungarn (BNPP REPM) wurde von der Immofinanz Group mit der Verwaltung eines Portfolios in Budapest beauftragt, das aus sechs Bürogebäuden besteht. Die Objekte befinden sich im Zentrum und im Norden der ungarischen Hauptstadt und verfügen über eine Gesamtfläche von 52.090 Quadratmetern. Die drei größten Immobilien sind Greenpoint 7 (15.414 m²), Szépvölgyi Business Park (10.082 m²) und Central Business Center (9.392 m²).

„Wir freuen uns, dass nun auch die Immofinanz Group zu unseren Kunden zählt. Unser Ziel ist die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Serviceleistungen, um die Werthaltigkeit der Gebäude entsprechend den Erwartungen des neuen Mandanten zu optimieren. Mit diesem Neuvertrag stärken wir unsere Präsenz in Ungarn", betont Csongor Csukas, International Director of Operations von BNPP REPM und CEO von BNP Paribas Real Estate Ungarn. Inklusive dieses neuen Mandats verwaltet BNPP REPM in Ungarn derzeit ein Portfolio mit einer Gesamtfläche von 247.100 Quadratmetern. Der Geschäftsbereich Property Management ist aktuell europaweit in 14 Ländern und 50 Städten präsent und betreut mit knapp 800 Mitarbeitern rund 36 Millionen Quadratmeter Büro- und Dienstleistungsflächen.

PDF herunterladen

Ihr Ansprechpartner

Schaum Chantal

Chantal Schaum
Head of Public Relations
Press
+49 (0)69-298 99-948

Kontakt

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X