Pressemitteilungen

 

 

16. Juni 2015

Neuer Kooperationspartner für BNP Paribas Real Estate in Nordirland

Paris – BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) verstärkt seine Präsenz in Nordirland durch den Abschluss einer Kooperationsvereinbarung mit TDK Commercial Property Consultants in Belfast. „Die Kooperation umfasst die Geschäftsbereiche Transaction, Consulting, Valuation und Property Management für Gewerbeimmobilien und bietet den Kunden beider Unternehmen die volle Bandbreite an Serviceleistungen in ganz Irland“, erläutert Lauric Leclerc, Deputy Chief Executive von BNP Paribas Real Estate und verantwortlich für International Advisory und Property Management. 

TDK wurde 2010 in Belfast gegründet und zählt heute zu den führenden Beratern für Gewerbeimmobilien in Nordirland, mit einem besonderen Fokus auf dem Einzelhandelssegment. Das Unternehmen begleitete in den vergangenen fünf Jahren federführend die Expansionen von H&M und Dealz in Irland, darunter den Erwerb des H&M-Flagship-Stores am College Green in Dublin. Weitere bedeutende Einzelhandelskunden sind M&S, Halfords sowie COS und „& Other Stories“, zwei weitere führende Modemarken der H&M Gruppe. Beratungsleistungen im Bereich Property Management erbrachte TDK unter anderem für den Sprucefield Retail Park in Lisburn, dessen Ankermieter die größte M&S-Filiale in Irland ist, sowie den Riverside Retail Park in Coleraine mit einer Fläche von rund 28.000 m².  

„Wir freuen uns über die Kooperation mit BNP Paribas Real Estate, da die Marke nicht nur europaweit, sondern auch in Großbritannien und Irland ihre Position kontinuierlich ausbaut. Wir sind überzeugt, so unsere Kundenbasis vergrößern und auch unseren Bestandskunden die Möglichkeit bieten zu können, vom ausgedehnten Netzwerk von BNP Paribas Real Estate zu profitieren“, so Mark Thallon von TDK Commercial Property Consultants. 

Mit der neuen Kooperation treibt BNP Paribas Real Estate seine internationale Expansionsoffensive voran, um Kunden bei ihrem Wachstum optimal begleiten zu können. BNPPRE verfügt über ein breites internationales Netzwerk und beschäftigt derzeit 3.800 Mitarbeiter in 16 Ländern. Über Kooperationsvereinbarungen kommen noch einmal mehr als 3.000 Mitarbeiter in weiteren 21 Ländern hinzu.

PDF herunterladen

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X