Neuer Niederlassungsleiter für die Property Management-Teams in Hamburg und Hannover

Unternehmen

Die Hamburger Niederlassung sowie das Büro in Hannover der BNP Paribas Real Estate Property Management GmbH haben einen neuen Leiter: Als Regional Director Property Management verantwortet Andreas Trame (38) seit dem 1. Juni beide Teams und kümmert sich um die Immobilienmanagement-Aktivitäten in Norddeutschland. Gemeinsam werden sie das Property Management-Business (PM) an den beiden Standorten vorantreiben und die Synergiepotenziale zwischen PM und den Geschäftsbereichen Transaction sowie Consulting & Valuation weiter ausbauen.

Der Masterabsolvent in Real Estate und Construction Project Management verfügt über fundiertes Know-how in der Immobilienwirtschaft und war sowohl als Consultant als auch als Asset- und Property Manager tätig. Bevor der Immobilienexperte zu BNP Paribas Real Estate kam, verantwortete er seit 2018 deutschlandweit das Technische Property Management für Viva Dream Real Estate. In seiner neuen Position als Regional Director für die Region Nord berichtet er an Frank Helm, Geschäftsführer der BNP Paribas Real Estate Property Management GmbH.