Neuer Leiter für das Hamburger Retail-Team von BNP Paribas Real Estate

Unternehmen

Hamburg - Die Hamburger Niederlassung von BNP Paribas Real Estate hat einen neuen Abteilungsleiter für den Bereich Retail Services ernannt. Seit August leitet Lasse-Bo Fries (28) als Associate Director das regionale Retail-Team und wird die Retail-Aktivitäten in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Bremen vorantreiben und neue Potenziale erschließen. Darüber hinaus wird er mit dem Bereich Highstreet Investment und mit den bundesweit sieben Retail-Teams eng zusammenarbeiten.

Lasse-Bo Fries ist bereits seit über einem Jahr im Hamburger Retail-Team von BNP Paribas Real Estate tätig. Zuvor sammelte der Diplom-Immobilienökonom (ADI) umfangreiche Erfahrungen in der Retail-Abteilung von CBRE, wo er sechs Jahre lang beschäftigt war.