Leipzig: BNP Paribas Real Estate erweitert sein Industrie-Team

Unternehmen

Das bundesweite Logistics & Industrial-Team von BNP Paribas Real Estate hat am Standort Leipzig Verstärkung bekommen: Neu an Bord ist Dirk Rieger (41), Senior Consultant Logistics & Industrial, der das Team seit Anfang des Jahres verstärkt. Gemeinsam mit dem vierköpfigen Team wird er die Industrial-Letting-Aktivitäten in Leipzig sowie in ganz Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ausbauen und intensivieren, zusätzliche Marktpotenziale erschließen sowie die lokalen Kundenbeziehungen stärken.

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur verfügt über langjährige Expertise im Logistik- und Industriesektor: Vor seinem Wechsel zu BNP Paribas Real Estate war er bereits acht Jahre bei der Aengevelt Immobilien GmbH tätig, seit 2014 als Senior Berater Logistics & Industrial.