Jan Schildmeier wird Head of Investment Consulting bei BNP Paribas Real Estate

Headquarter BNP Paribas Real Estate


Seit dem 1. Januar 2022 verstärkt Jan Schildmeier (34) als Head of Investment Consulting das Consulting-Team von BNP Paribas Real Estate. In seiner neuen Funktion wird er die Investment Consulting-Aktivitäten in allen Assetklassen verantworten und die strategische Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Transaction-Bereich weiter ausbauen. 

Jan Schildmeier verfügt über fundiertes Investment-Know-how und bringt durch seine Erfahrung die besten Voraussetzungen für diese Aufgabe mit: Vor über sechs Jahren startete er bei BNP Paribas Real Estate im Bereich Investment Consulting und wechselte nach mehreren erfolgreichen Jahren als Director National Investment in den Transaction-Bereich, wo er als Mitglied des National Investment-Teams (NIT) zahlreiche strukturierte Vermarktungsprozesse erfolgreich koordinierte.

"Wir freuen uns sehr, dass Jan Schildmeier, ein Kollege mit exzellenten Kenntnissen sowohl im Consulting als auch im Transaktionsbereich, die Verantwortung unseres Investment Consultings übernommen hat", betont Andreas Völker, Geschäftsführer von BNP Paribas Real Estate Deutschland.