Franc Gockeln wird Geschäftsführer in der BNP Paribas Real Estate GmbH

Headquarter BNP Paribas Real Estate

 

 

Franc Gockeln (46), Head of National Investment-Team (NIT), wird zum 1. Januar 2023 in die Geschäftsführung der BNP Paribas Real Estate GmbH berufen. Der Investment-Experte verantwortet seit einem Jahr die bundesweiten Office-Investmentaktivitäten für großvolumige Transaktionen und wird seinen Fokus auch weiterhin auf den strategischen Ausbau des Investmentgeschäfts für die Assetklasse Office in Deutschland legen. Gockeln verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen Investmentbereich: Er wechselte 2019 von der Fortress Investment Group zu BNP Paribas Real Estate als Director ins National Investment-Team. Zuvor war er bei den Immobilien-Investoren Conren Land und Morgan Stanley tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass Franc Gockeln die Leitung des NIT-Teams fortführt und uns zukünftig als Geschäftsführer noch gezielter unterstützen wird. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, die sich nicht zuletzt in der erfolgreichen Führung seines Bereichs widerspiegelt, bringt er wertvolles Know-how mit, um unsere Kompetenzen im Investmentgeschäft weiterzuentwickeln, sodass wir noch erfolgreicher am Markt agieren und speziell Großkunden optimal betreuen können“, so Marcus Zorn, CEO von BNP Paribas Real Estate Deutschland.