Christopher Raabe wird ins Advisory Board von BNP Paribas Real Estate berufen

Headquarter BNP Paribas Real Estate

Christopher Raabe (44), Geschäftsführer und Head of Logistics & Industrial, wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2022 in das Advisory Board von BNP Paribas Real Estate berufen.

Der Diplom-Kaufmann begann vor rund 15 Jahren seine Karriere im Unternehmen – zunächst als Consultant in der Abteilung Industrial Services, 2010 übernahm er als Abteilungsleiter die Leitung für diesen Bereich in der Hamburger Niederlassung. Im Jahr 2014 wurde er zum bundesweiten Bereichsleiter Industrial Letting ernannt und ist seit 2018 als Geschäftsführer und Head of Logistics & Industrial für alle bundesweiten Vermietungs- und Investmentaktivitäten in dieser Assetklasse verantwortlich.

Das Advisory Board von BNP Paribas Real Estate entwickelt gemeinsam mit der Holding-Geschäftsführung die operative Ausrichtung des Unternehmens weiter. Dazu zählen das Vorantreiben von Schwerpunktthemen wie Digitalisierung, Innovation, Key Client Management sowie die Entwicklung neuer Dienstleistungen und Geschäftsfelder.