Andreas Donner verstärkt Hotel Services-Team bei BNP Paribas Real Estate und baut Berliner Standort auf

Headquarter BNP Paribas Real Estate

Andreas Donner (46) verstärkt seit September das 10-köpfige Hotel-Team bei BNP Paribas Real Estate. Als Director National Hotel Services wird er den Bereich am Berliner Standort auf- und ausbauen und sich neben größeren Hoteltransaktionen rund um die Region Berlin/Brandenburg, Mittel- und Ostdeutschland auch um nationale Investmentdeals in diesem Bereich kümmern. Damit ist das Hotel Services-Team unter der Leitung von Alexander Trobitz zukünftig an vier Standorten in Deutschland vertreten (Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München). 

Der studierte Immobilienökonom verfügt über umfangreiche Erfahrung mit der Assetklasse Hotel sowohl im In- als auch im Ausland. Zuvor war er unter anderem für eine expansive Betreibergesellschaft für Serviced Apartments in der DACH-Region tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Andreas Donner dafür gewinnen konnten, unsere Hotelfahne an dem wirtschaftlich starken Standort Berlin zu hissen und unsere Kompetenzen in diesem Segment mit seinem Know-how weiterentwickeln zu können“, betont Alexander Trobitz, Head of Hotel Services und Geschäftsführer der BNP Paribas Real Estate GmbH.