DAA Deutsche Angestellten Akademie mietet neue Fläche in Gelsenkirchen

Deals

Eines der größten Weiterbildungsunternehmen bundesweit, die DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH, wird neue Büroräume in Gelsenkirchen beziehen: Rund 500 Quadratmeter Bürofläche mietete die Akademie in der Grasreinerstraße 1–3 und wird Anfang kommenden Jahres dort einziehen. Vermittelt wurde die Fläche vom Essener Office Advisory-Team von BNP Paribas Real Estate. Eigentümerin der Immobilie ist die CaOs Immobilien GmbH.

Die DAA mit Unternehmenssitz in Hamburg betreibt mehr als 350 Standorte in Deutschland und bietet Bildungsangebote aus allen Kategorien der beruflichen Aus- und Weiterbildung an. Im Mittelpunkt stehen dabei der kaufmännische Bereich, Qualifizierungen im Gesundheits- und Sozialwesen sowie Kurse und Zertifizierungen im Bereich der Informationstechnologien.