BNPPRE Experten
Riza Demirci

RIZA
DEMIRCI

Managing Director / Regional Director
Frankfurt

Als Niederlassungsleiter verantworte ich den Bereich Transaction am Standort Frankfurt und treibe den Ausbau des Bereichs im wirtschaftlich starken Rhein-Main-Gebiet weiter voran. Gemeinsam mit dem 60-köpfigen Team betreue ich die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Industrie- & Logistik- sowie Einzelhandelsimmobilien. Für die Optimierung und den Ausbau von Flächen ist das Project Solutions-Team am Frankfurter Standort zuständig.

SPANNENDE PROJEKTE

  • Deutsche Bahn “Silberturm” in Frankfurt, 72.000 m² Bürofläche

  • HQ Thales in Ditzingen, 72.000 m² Bürofläche

  • Allianz Global Investors in Frankfurt, 30.000 m² Bürofläche

  • Deutschlandzentrale IBM in Ehningen, 50.000 m² Bürofläche

VITA — DIE WICHTIGSTEN STATIONEN

Seit 2021

Regional Director 
Frankfurt

Seit 2015

Managing Director

2015 - 2021

Head of National Office Advisory

2009

Director Office Advisory
Frankfurt

1998

Einstieg bei BNPPRE

KURZER PERSÖNLICHER EINBLICK

Das schätze ich an meiner Position:
Dass ich die Möglichkeit habe, auf die Entwicklung von BNPPRE als Unternehmen und auf die Entwicklung der Mitarbeitenden Einfluss zu nehmen
Mein Lieblingsgebäude:
Burj Khalifa, Dubai
Die schönste Stadt der Welt:
New York

Inhalte mit Riza Demirci und der Frankfurter Niederlassung: