BNPPRE Experten
Philip Bellenbaum
PHILIP
BELLENBAUM MRICS
Regional Director
Düsseldorf

Als Niederlassungsleiter am Standort Düsseldorf bin ich gesamtverantwortlich für die Transaktionsbereiche von BNPPRE in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt tätig. Zusammen mit meinem Team betreue ich im Marktgebiet Düsseldorf die Assetklassen Büro, Logistik, Retail und Residential sowohl in der Vermietung als auch im Verkauf.

SPANNENDE PROJEKTE

  • Beratung der Unternehmen Commerzbank, Check24, 1&1 Versatel, Capgemini bei großflächigen Anmietungen bzw. Standortwechseln

VITA — DIE WICHTIGSTEN STATIONEN

Seit 2021

Regional Director 
Düsseldorf

2016

Director Office Advisory
Düsseldorf

2015

RICS-Mitglied

2010

Senior Consult Office Advisory
Düsseldorf

2006

Einstieg bei BNPPRE

KURZER PERSÖNLICHER EINBLICK

Das schätze ich an meiner Position:
An meiner Position mag ich besonders das abwechslungsreiche Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, durch neue Herausforderungen die eigenen Fähigkeiten auszubauen.
Das Besondere an meinem Standort Düsseldorf ist für mich:
Düsseldorf ist ein bedeutendes Wirtschaftszentrum und Standort zahlreicher namhafter Unternehmen. Zusätzlich zeichnet die Stadt eine hohe Lebensqualität aus. Ein vielseitiges Kulturangebot, attraktive Einkaufsmöglichkeiten, kulinarischer Hochgenuss sowie ansprechende Sehenswürdigkeiten sind hierfür ursächlich. Darüber hinaus punktet die Landeshauptstadt mit außergewöhnlicher Architektur, das zeigen u.a. die Wahrzeichen Kö-Bogen, Dreischeibenhaus, Wilhelm-Marx-Haus, Stadttor und das Benrather Schloss.
Die drei Zukunftstrends in der Immobilienbranche sind:
Nachhaltigkeit (ESG), Digitalisierung, demografischer Wandel

Inhalte von und mit Philip Bellenbaum: