BNPPRE Experten
Jan Dohrwardt
JAN
DOHRWARDT
Managing Director / Regional Director
Berlin

Als Geschäftsführer und Niederlassungsleiter am Standort Berlin bin ich verantwortlich für den Bereich Transaction. Darunter fällt die Vermietung von Büro-, Industrie- und Einzelhandelsflächen sowie deren Verkauf an institutionelle Investoren und Privatanleger. Darüber hinaus kümmern mein Team und ich uns um den Verkauf von Mehrfamilienhäusern, Wohnanlagen und Wohnportfolios.

SPANNENDE PROJEKTE

  • Verkauf des Stream Bürohochhauses in der Media Spree mit 45.000 m² Mietfläche
  • Vermietung von 52.000 m² im ersten Quartal 2017 an eine Bundesbehörde sowie der Verkauf der Immobilie

VITA — DIE WICHTIGSTEN STATIONEN

Seit 2021

Mitglied
Advisory Board

Seit 2014

Managing Director

Seit 2012

Regional Director
Berlin

2004

Director Office Advisory
Berlin

1998

Einstieg bei BNPPRE

KURZER PERSÖNLICHER EINBLICK

Das schätze ich an meiner Position:
Die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite
Mein Lieblingsgebäude:
Das Bundesratsgebäude
Die schönste Stadt der Welt:
San Francisco

Inhalte mit Jan Dohrwardt und dem Berliner Team: