Pressemitteilungen

 

 

23. Mai 2017

Westgate in Köln ist vollvermietet

Köln - Das Büro- und Geschäftshaus Westgate in der Kölner Innenstadt ist vollvermietet: die Personalberatung MINT Solutions GmbH sicherte sich gut 300 Quadratmeter Bürofläche in dem Objekt am Habsburgerring 2–12. Die Kanzlei DWF Germany Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, die bereits Mieter im Westgate ist, hat ihre Fläche zudem auf insgesamt gut 1.200 Quadratmeter vergrößert. Eigentümerin der Immobilie ist die MEAG, Vermögensmanager von Munich Re und ERGO, die BNP Paribas Real Estate exklusiv als Leadmakler mit der Vermarktung ihrer Kölner Büroflächen beauftragt hat. Der Mieter MINT Solutions wurde von Larbig & Mortag Immobilien beraten.

Das Westgate am Rudolfplatz ist ein Büro- und Geschäftshaus in zentraler Kölner Citylage, verfügt über eine Gesamtmietfläche von circa 17.400 Quadratmetern und wurde für sein Energiekonzept von der EU-Kommission als Green Building zertifiziert. Der Name Westgate geht zurück auf die Geschichte des Standorts, da über die Westachse Aachener Straße – Neumarkt – Dom im Mittelalter die Könige in den Kölner Dom einzogen. Eintrittspforte war dabei die Hahnentorburg direkt neben dem Westgate.

PDF herunterladen

Ihr Ansprechpartner

Schaum Chantal

Chantal Schaum
Head of Public Relations
Press
+49 (0)69-298 99-948

Kontakt

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X