Pressemitteilungen

 

 

09. Mai 2012

München: DEKRA Akademie mietet 1.800 Quadratmeter in der Maxvorstadt

München – Die DEKRA Akademie GmbH mietete über die Berater von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) rund 1.800 Quadratmeter Bürofläche in der Marsstraße 20-22 im Münchener Stadtteil Maxvorstadt. Mit der Anmietung verlagert das Unternehmen ab Mitte Juni seine Schulungsräume von der Landsberger Straße im Münchener Westen in den beliebten, von zahlreichen Bildungseinrichtungen geprägten Stadtteil. Die Büroräume waren zuvor an die Dresdner Bank vermietet und wurden kürzlich vollständig modernisiert. Eigentümerin des Objekts ist die Aberdeen Immobilien Kapitalanlagegesellschaft mbH. 

Die DEKRA Akademie ist mit bundesweit 150 Standorten eines der größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Besondere Kernkompetenzen der DEKRA Akademie liegen in den Bereichen Transport, Lager- und Gefahrgutlogistik. Die DEKRA Akademie gehört zum DEKRA e.V., unter dessen Dach mehr als hundert Tochtergesellschaften und Beteiligungen arbeiten.

PDF herunterladen

Ihr Ansprechpartner

Engel Melanie

Melanie Engel
Public Relations Specialist
Press
+49 (0)40-348 48-443

Kontakt

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X