Pressemitteilungen

 

 

18. Juli 2013

Kölner Niederlassung hat neuen Leiter Bürovermietung

Köln – Das Kölner Bürovermietungsteam von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) hat einen neuen Abteilungsleiter: Anfang Juni wurde David Kreten (35) zum Director ernannt. Der Betriebswirt (Wohnungswirtschaft und Realkredit) und Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft startete bereits seine Karriere bei BNP Paribas Real Estate: 2006 stieg er als Berater in der Kölner Bürovermietungsabteilung ein, seit 2010 war David Kreten als Senior Consultant tätig. Bevor er zu BNP Paribas Real Estate kam, war der Immobilienberater bei einem lokalen Kölner Immobilienunternehmen im Vermietungsbereich tätig.  

„Wir besetzen diese Führungsposition mit einem sehr erfahrenen und erfolgreichen Kollegen aus den eigenen Reihen, der über langjährige Marktkenntnisse verfügt“, sagt Jens Hoppe, Geschäftsführer der BNP Paribas Real Estate GmbH und Kölner Niederlassungsleiter. Gemeinsam mit sechs Kollegen wird David Kreten die Bürovermietungsaktivitäten von BNP Paribas Real Estate in der Rheinmetropole weiter vorantreiben und ausbauen.  

PDF herunterladen

Ihr Ansprechpartner

Jan Dohrwardt, Leiter Niederlassung BNP Paribas Real Estate Berlin

Jan Dohrwardt
Managing Director
Transaction
+49 (0)30-884 65-111

Kontakt

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X