Pressemitteilungen

 

 

16. Januar 2019

JD Sports eröffnet Filiale in Zwickau

Leipzig - Der britische Sportartikelfachhändler JD Sports ist weiter auf Expansionskurs: In der Innenstadt von Zwickau mietete das Unternehmen gut 450 Quadratmeter Einzelhandelsfläche und wurde bei der Flächensuche gemeinschaftlich von BNP Paribas Real Estate und Lührmann beraten. Die Filiale in der Inneren Plauenschen Straße 27, die sich über das Erd- und Obergeschoss erstreckt, soll im Frühjahr 2019 eröffnet werden, Vormieter war Desigual. Eigentümer der Immobilie ist ein Privatinvestor.

JD ist einer der führenden Sneaker- und Sportmode-Fachhändler in Großbritannien und vertreibt neben bekannten Brands wie Nike, adidas und The North Face Eigenmarken wie Pink Soda Sports, Supply & Demand und McKenzie. Das Unternehmen betreibt weltweit über 1.200 Läden und expandiert aktuell stark auf dem europäischen Markt. In Deutschland gibt es knapp 50 Filialen.

PDF herunterladen

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X