Pressemitteilungen

 

 

30. Januar 2014

Highstreet Investment in Leipzig im Aufbau

Leipzig – BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) baut seinen Geschäftsbereich Highstreet Investment weiter konsequent aus. Für den Aufbau in Leipzig konnte der Immobiliendienstleister Andreas Albrecht (37) gewinnen. Der Diplom-Kaufmann ist seit Anfang Januar dieses Jahres als Director Highstreet Investment in der sächsischen Messestadt tätig. In enger Zusammenarbeit mit dem Leipziger Retail Letting Team und dem lokalen Investment Team wird er maßgeblich am Ausbau der Retail-Aktivitäten von BNPPRE in Ostdeutschland beteiligt sein und auch an der bundesweiten Weiterentwicklung des Bereichs mitwirken. Andreas Albrecht wechselte nach mehrjähriger Tätigkeit im Retail Letting und im Retail Investment beim Investmentberater Kemper’s sowie Comfort zu BNP Paribas Real Estate.

BNPPRE ist an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Leipzig und München mit Beratern für Highstreet Investement vertreten. Das eigenständige Team ist ein zentraler Teil der Retail-Services-Aktivitäten. Damit können die Synergien vor allem zwischen Retail Letting und Retail-Shoppingcenter-Investment sowie Retail Consulting & Valuation noch besser genutzt werden. Auch in den kommenden Monaten soll das Highstreet Investment weiter ausgebaut und gestärkt werden.

PDF herunterladen

Ihr Ansprechpartner

Schaum Chantal

Chantal Schaum
Head of Public Relations
Press
+49 (0)69-298 99-948

Kontakt

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X