Pressemitteilungen

 

 

02. Februar 2016

Hamburg: Büro- und Geschäftshaus Alter Fischmarkt 1 verkauft

Hamburg – Das Objekt Alter Fischmarkt 1 in der Hamburger City hat einen neuen Eigentümer: AUG. PRIEN Immobilien erwarb das Bürohaus von der Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Köln. Beraten wurden die Parteien bei der Transaktion vom Investment-Team von BNP Paribas Real Estate. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. 

Das Objekt liegt zentral gegenüber dem Domplatz und fußläufig zur Einkaufsmeile Mönckebergstraße. 1.000 Quadratmeter Gesamtmietfläche verteilen sich über fünf Etagen: In den oberen Stockwerken befinden sich Büros, das Erdgeschoss wird als Gastronomiefläche genutzt. Die Immobilie ist aktuell vollvermietet. Die direkt angrenzende Liegenschaft steht ebenfalls im Eigentum von AUG. PRIEN Immobilien.

PDF herunterladen

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X