Pressemitteilungen

 

 

04. Mai 2018

Essen: Wohn- und Geschäftshaus LP-9 verkauft

Essen - Die Immobilie am Limbecker Platz 9 in der Essener City wurde verkauft: PI Pro Investor Immobilienfonds 3 aus Nürnberg erwarb das Objekt LP-9 von einem regionalen Bestandshalter. Das Residential Investment-Team von BNP Paribas Real Estate hat den Verkäufer bei der Transaktion beraten. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das im Jahr 1997 modernisierte 6-geschossige Objekt bietet Büro,- Einzelhandels- und Wohnflächen mit einer Gesamtmietfläche von mehr als 2.000 Quadratmetern, davon zwei Ladenflächen. In direkter Nachbarschaft befindet sich das Einkaufszentrum Limbecker-Platz, und auch der Hauptbahnhof sowie Essens Shoppingmeile sind fußläufig erreichbar. Der Vermietungsstand der Immobilie beträgt aktuell 94 Prozent.

PDF herunterladen

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X