Pressemitteilungen

 

 

13. Februar 2017

Denizer Ibrahim zum branchenweit ersten Leiter für Pop-up-Einzelhandel ernannt

London - Denizer Ibrahim wurde zum Leiter des neuen und branchenweit ersten Bereichs von BNP Paribas Real Estate ernannt, der sich auf die Beratung von Eigentümern und Einzelhändlern für Pop-up-Stores und temporäre Einzelhandelsnutzung konzentriert. Der Mitgründer von Appear Here (ein weltweiter Online-Marktplatz für Pop-up-Stores) wird BNP Paribas Real Estate dabei unterstützen, das Leistungsspektrum im Bereich Retail entsprechend den aktuellen Marktentwicklungen neu auszurichten. 

Der Pop-up-Bereich erlebt derzeit einen Boom mit einem Jahresumsatz von rund 2,7 Mrd. € (2015)1 und wird neben den klassischen Pop-up-Mietern – junge, unabhängige Mode- und Lebensmittelhändler - auch für internationale Einzelhändler und Marken immer attraktiver, die durch die temporäre Flächennutzung ihre Online- und Offline-Strategien ergänzen. Mit dem neuen Angebot unterstützt BNP Paribas Real Estate Kunden bei der Entwicklung ihrer Pop-up-Strategie sowie bei der Suche nach den richtigen Partnern und bietet umfassende Lösungen von der Projektkonzeption bis zur Umsetzung. Ibrahim berichtet direkt an Joanne Skilton, Head of Retail für Großbritannien, die im Januar von der Battersea Power Station Development Company, wo sie für den Bereich Gewerbevermietungen verantwortlich war, zu BNP Paribas Real Estate wechselte. Darüber hinaus wird er Fiona Hamilton, Global Head of Retail for International Brands, im Europageschäft unterstützen. 

„Bei der Zusammenstellung unserer Teams gehen wir neue Wege. Neue Mitarbeiter sollen schon heute die Kompetenzen mitbringen, die morgen auf dem britischen und europäischen Einzelhandelsmarkt wichtig sind“, betont Joanne Skilton. „Die Umsetzung eines Pop-up-Konzepts ist nicht mehr zeitlich begrenzt, weder für Vermieter noch für internationale Marken. Das Konzept ist mittlerweile ein wichtiger Teil einer langfristigen Einzelhandelsstrategie. Denizer Ibrahim bringt langjährige Erfahrung und viele neue Ideen mit. Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen.” 

„Durch innovative Pop-up-Konzepte entstehen neue Möglichkeiten im Einzelhandel. Sie verbinden erlebnisorientiertes Shopping, Online-Handel und moderne Medien zu einem aufregenden und einzigartigen Einkaufserlebnis“, erläutert Denizer Ibrahim. „Schon in den ersten Gesprächen wurde deutlich, dass man bei BNP Paribas Real Estate erfrischend offen für neue Denkansätze ist und die Bereiche Pop-up und temporäre Retail-Nutzung zu einem wesentlichen Bestandteil der Einzelhandelsstrategie werden sollen. BNP Paribas Real Estate bietet mir die einmalige Chance, die im Laufe der Jahre im Start-up-Bereich entwickelten neuen Ansätze im Rahmen von spannenden weltweiten Projekten umzusetzen.“


[1] Die Währungsumrechnung zwischen £ (2,3 Milliarden) und € erfolgte zum 31.12.2015 gültigen Kurs.

PDF herunterladen

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X