Pressemitteilungen

 

 

29. Januar 2014

Christopher Raabe neuer Head of Industrial Letting

Frankfurt am Main – Im Rahmen der Umsetzung des internationalen Development Plans von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), der auch die Weiterentwicklung der Industrial Business Line vorsieht, wurde im Geschäftsbereich Industrial Services eine neue Position geschaffen: Seit Januar dieses Jahres ist Christopher Raabe (36) neuer Head of Industrial Letting. Gemeinsam mit den jeweiligen Niederlassungsleitern wird er den Ausbau der bundesweiten Industrie-Aktivitäten weiterentwickeln und die Marktposition von BNPPRE stärken.

Christopher Raabe ist seit sieben Jahren im Industrie-Bereich von BNP Paribas Real Estate tätig. Der Diplom-Kaufmann startete hier seine Karriere als Senior Consultant, vor dreieinhalb Jahren übernahm er als Director Industrial Services die Abteilungsleitung in der Hamburger Niederlassung. Diese Position wird er bis auf Weiteres behalten. Bevor der Industrie-Experte zu BNPPRE kam, sammelte er bereits umfassende Erfahrungen im Immobilienmanagement.

Der Geschäftsbereich Industrial Services von BNP Paribas Real Estate, der vom Head of Industrial Services & Investment Hans-Jürgen Hoffmann geleitet wird, ist bundesweit in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig und München tätig. Er bietet nationalen und internationalen Kunden einen Komplett-Service rund um Logistikimmobilien, zu dem neben den Kernkompetenzen Industrial Letting & Sales und Investment beispielsweise auch Industrial Development Solutions zählt.

PDF herunterladen

Ihr Ansprechpartner

Schaum Chantal

Chantal Schaum
Head of Public Relations
Press
+49 (0)69-298 99-948

Kontakt

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X