Pressemitteilungen

 

 

22. Mai 2014

Bürogebäude Futura III bei Paris für 32 Millionen Euro verkauft

Paris – Für den Fonds SCPI Efimmo 1 hat der französische Immobilienvermögensmanager Sofidy das Büroobjekt Futura III für rund 32 Millionen Euro erworben. Verkäufer für den deutschen Fonds DEGI International ist Aberdeen. Die Immobilie befindet sich in Montigny-le Bretonneux, rund 30 Kilometer westlich von Paris. Die Transaktion wurde von den Investment-Beratern von BNPPRE (BNP Paribas Real Estate) im Co-Mandat mit CBRE begleitet. Auf Verkäuferseite waren darüber hinaus L’Etoile Properties und das Notariat Wargny Katz beratend tätig; auf Käuferseite das Notariat Dixsept68. 

Das Futura III in der avenue de Westphalie 1-3 verfügt über gut 9.970 Quadratmeter Bürofläche, ein Betriebsrestaurant rund 170 Tiefgaragen-Parkplätze. Mieter sind die Autovermietung Hertz und der Engineering-Dienstleister Assystem, die beide jüngst langfristige Mietverträge unterzeichnet haben. Das Gebäude wurde vom französischen Entwickler GA Promotion errichtet und 2008 fertiggestellt.  

PDF herunterladen

Ihr Ansprechpartner

Schaum Chantal

Chantal Schaum
Head of Public Relations
Press
+49 (0)69-298 99-948

Kontakt

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X