Pressemitteilungen

 

 

25. Oktober 2013

BNPPRE besetzt zwei Führungspositionen in der Region Mittel- und Osteuropa

Paris – BNP Paribas Real Estate hat Grzegorz Dudziak zum Head of Property Management für die Region Mittel- und Osteuropa (CEE) sowie Erik Drukker zum Head of Agency and Valuation in Polen ernannt. Mit der Besetzung dieser beiden Führungspositionen geht BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) den nächsten Schritt auf dem Weg zur Stärkung seiner Marktposition in diesem Teil Europas. Ziel des Unternehmens ist es, hier eine ähnliche Stellung als führender Immobiliendienstleister einzunehmen wie auf den westeuropäischen Schlüsselmärkten. 

Grzegorz Dudziak verfügt über 26 Jahre Berufserfahrung und hatte bereits verschiedene Führungspositionen inne, darunter knapp 20 Jahre als Managing Director bei internationalen Einzelhandels- und Immobilienunternehmen. Vor seinem Wechsel zu BNP Paribas Real Estate war er als Strategic Head of Property Management für die Region Mittel- und Osteuropa bei DTZ tätig. Von 2003 bis 2007 war er Managing Director und President of the Board bei Donaldsons Polen, von 1997 bis 2002 Leiter operatives Geschäft der Abteilung Hypermarkets bei Ahold Polen. Grzegorz Dudziak ist Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) und aktives Mitglied des Polish Council of Shopping Centers (PRCH) sowie des International Council of Shopping Centers (ICSC). Der lizensierte Property Manager hat sich auf Immobilienmanagement mit Elementen des Asset Managements spezialisiert. „Institutionelle Investoren profitieren bereits in 14 Ländern von unseren Dienstleistungen im Bereich Property Management. Das von Grzegorz Dudziak geleitete Team wird davon vier in der CEE-Region abdecken", erläutert Patrick Delcol, CEO für Mittel- und Osteuropa von BNP Paribas Real Estate.

Das Team von Erik Drukker, neuer Head of Agency and Valuation in Polen, wird neben Immobilienbewertung sowie Vermittlung von Büro-, Retail- und Industrieflächen auch Corporate Services für Nutzer, Eigentümer und Investoren anbieten. Er ist seit mehr als 17 Jahren als Berater für Gewerbeimmobilien tätig. Vor seinem Wechsel zu BNP Paribas Real Estate Polen arbeitete er für DTZ und Jones Lang LaSalle, wo er im Laufe seiner Karriere die Abteilungen Industrial and Logistics Agency (Jones Lang LaSalle) beziehungsweise Office Agency, Industrial Agency sowie Development Consultancy, Land Disposal and Acquisition (DTZ) leitete. Insgesamt erstreckte sich seine Beratungstätigkeit auf eine Fläche von mehr als 350.000 Quadratmetern für Mieter und rund 300.000 Quadratmetern für Eigentümer.

PDF herunterladen

Ihr Ansprechpartner

Kontakt Jessica Lukas, Referentin Presse - BNP Paribas Real Estate

Jessica Schnabel
Public Relations Specialist
Press
+49-69-298 99-946

Kontakt

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X