Pressemitteilungen

 

 

08. Januar 2013

BNPPRE begleitet Verkauf eines 25.000 qm großen Industrieareals nahe München

München  – Über das Münchener Industrieteam von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) hat die VIB Vermögen AG ein 25.000 Quadratmeter großes Industrieareal in Neufahrn bei Freising erworben. BNPPRE wurde exklusiv vom Eigentümer mit dem Verkauf der Immobilie beauftragt. Die insgesamt 18.000 Quadratmeter Nutzfläche verteilen sich auf Produktionshallen, Werkstattflächen sowie ein Bürogebäude. Die Immobilie, die momentan komplett an einen Logistikdienstleister vermietet ist, liegt in einem der bedeutendsten Gewerbegebiete im Raum München und ist ideal an die Autobahnen A9 und A92 angebunden. Verkäuferin der Immobilie war eine Vermögensverwaltung. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die VIB Vermögen AG ist eine mittelständische Immobilienholding mit Fokus auf gewerblichen Immobilien in Süddeutschland. 1993 als Personengesellschaft gegründet, wurde die VIB Vermögen AG im Jahr 2000 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Seitdem entwickelte die Gesellschaft ihre Kernkompetenzen im Bereich des Erwerbs und der Verwaltung eigener Immobilien und der Beteiligung an Gesellschaften mit Immobilienvermögen.

PDF herunterladen

Ihr Ansprechpartner

Kontakt Jessica Lukas, Referentin Presse - BNP Paribas Real Estate

Jessica Schnabel
Public Relations Specialist
Press
+49-69-298 99-946

Kontakt

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X