Pressemitteilungen

 

 

23. September 2016

BNP Paribas Real Estate verstärkt Retail-Team in Frankfurt

Der Bereich Retail Advisory von BNP Paribas Real Estate wird in Frankfurt am Main, einer der bedeutendsten Einzelhandelsregionen Deutschlands, weiter verstärkt, und das Team noch breiter aufgestellt. Emanuel Bubner (34) und Boris Kozul (32) sind seit Anfang September an Bord und werden die Retail-Aktivitäten des Immobiliendienstleisters sowohl in der Mainmetropole als auch in der gesamten Rhein-Main-Region, in Rheinland-Pfalz und dem Saarland vorantreiben und weiter ausbauen. BNP Paribas Real Estate ist mit sieben Retail-Teams in allen großen deutschen Metropolen vertreten, und kann das Dienstleistungspotenzial für Retail-Kunden voll ausschöpfen. 

Emanuel Bubner war vor seinem Wechsel zu BNP Paribas Real Estate gut dreieinhalb Jahre lang im Retail-Vermietungsteam von JLL in Frankfurt tätig. Hier war der Diplom-Geograph im Bereich Retail Leasing beschäftigt und vermittelte unter anderem Einzelhandelsflächen in 1A-City- und Stadtteillagen in Frankfurt, der Region Rhein-Main sowie in Rheinland-Pfalz. Der Immobilienökonom (VWA) Boris Kozul (32) kommt ebenfalls von der Frankfurter JLL-Niederlassung, in der er als Senior Consultant im Retail-Bereich tätig war.

Kozul Boris-cfo  Bubner Emanuel-cfo
Boris KozulEmanuel Bubner


PDF herunterladen

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X