Pressemitteilungen

 

 

13. März 2019

BNP Paribas Real Estate verstärkt paneuropäisches Team

Zur Stärkung der paneuropäischen Kompetenzen von BNP Paribas Real Estate wurde Michiel Santing (33) zum Director International Investment Group berufen. Der Fokus liegt dabei auf der Geschäftsentwicklung in neun europäischen Ländern (Benelux, Irland, Italien, Polen, Spanien, Rumänien und Tschechische Republik). Er berichtet direkt an Aymeric Le Roux (Executive Director International Advisory & Alliances) und Larry Young (Head of International Investment Group) und wird weiterhin von seinem Büro in Amsterdam aus tätig sein, von wo aus er bereits seit 2011 für den Immobilienberater arbeitet. „Michiel Santing verfügt über umfangreiche Erfahrung in einem der dynamischsten Immobilienmärkte Europas sowie eine internationale Ausrichtung, wovon wir maßgeblich profitieren werden. Ihm kommt eine tragende Rolle beim Erreichen der Wachstumsziele unseres Unternehmens im Bereich Capital Markets zu, und er wird eine starke Investorenabdeckung auf paneuropäischer Ebene aufbauen”, erläutert Aymeric Le Roux. 

Michiel Santing blickt auf zehn Jahre Erfahrung mit Gewerbeimmobilieninvestments und Asset Management zurück. Bevor er zu BNP Paribas Real Estate kam, war er ein Jahr lang bei DTZ Zadelhoff tätig. 2011 nahm er seine Arbeit im Asset Management Team von BNP Paribas Real Estate auf und war dort für die Verwaltung und Transaktionen großer gemischter Portfolios zuständig. 2014 trat er dem Capital Markets Team als Consultant bei und wurde im Januar 2018 zum Associate Director befördert. In dieser Funktion trug er die Gesamtverantwortung für den Ausbau der Geschäftsaktivitäten auf dem niederländischen Kapitalmarkt. Michiel Santing verfügt über einen Bachelor-Abschluss von der Universität Groningen und einen Master für International Real Estate von der Kingston University in London. 

Astrid Ginon (31) wurde zum Deputy Director Corporate Services bei BNP Paribas Real Estate ernannt. Unter der Leitung von Aymeric Le Roux zeichnet sie für die Koordination des Geschäftsbereichs Corporate Services in den genannten neun europäischen Ländern verantwortlich. Astrid Ginon kam 2011 als Beraterin für Vermietung zu BNP Paribas Real Estate Transaction France. Sie begann ihre Laufbahn als Junior Asset Managerin bei GE Capital Real Estate. Astrid Ginon hat einen Master-Abschluss in Business Real Estate - DESUP - (RICS) der Universität Sorbonne.

PDF herunterladen

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X