Pressemitteilungen

 

 

21. Dezember 2012

BNP Paribas Real Estate vermittelt rund 5.500 Quadratmeter Industriefläche

München – Die Industrie-Berater von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) vermittelten in den vergangenen Wochen rund 5.500 Quadratmeter Industriefläche im Großraum München. Die Abschlüsse im Einzelnen:

Die Frantos GmbH & Co. KG mietete gut 2.400 Quadratmeter Lager- und Bürofläche sowie 2.500 Quadratmeter befestigte Freifläche in Feldkirchen. Der Profi für Schrauben- und Befestigungstechnik wird im April 2013  in der Friedrich-Schüle-Straße eine weitere Niederlassung eröffnen. Eigentümerin des Objekts ist eine Privatperson.

In Unterschleißheim mietete die Proto-Tech System GmbH insgesamt gut 2.000 Quadratmeter Produktions- und Büroflächen. Der Automobilzulieferer aus Spanien eröffnet bereits im Januar 2012 deutschlandweit seine erste Niederlassung in der Edisonstraße. BNP Paribas begleitete den Mieter bei dem umfangreichen Umnutzungsverfahren. Das Objekt befindet sich in Besitz der SEB Investment GmbH.

Ebenfalls in Unterschleißheim wird die A.F. Umzüge GmbH gut 1.000 Quadratmeter Logistikfläche nutzen. Die Flächen wurden bereits bezogen. Es konnte ein langfristiger Mietvertrag vermittelt werden.

PDF herunterladen

Ihr Ansprechpartner

Kontakt Jessica Lukas, Referentin Presse - BNP Paribas Real Estate

Jessica Schnabel
Public Relations Specialist
Press
+49-69-298 99-946

Kontakt

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X