Pressemitteilungen

 

 

16. November 2016

BNP Paribas Real Estate vermietet langfristig an IT-Personalberatung in Deutz

Köln - Die next level GmbH ist neuer Mieter im Kölner Bürocampus Deutz: Die Personalberatung für die Bereiche IT- und Digital-Marketing mietete gut 670 Quadratmeter Bürofläche über die Berater von BNP Paribas Real Estate. Die Räumlichkeiten wurden bereits Anfang November bezogen. Eigentümer des Objekts ist ein institutioneller Investor aus Luxemburg, der Immobilienberater Greif & Contzen betreut die Immobilie als Leadmakler. Der Bürocampus im rechtsrheinischen Deutz verfügt über eine Gesamtmietfläche von rund 15.300 Quadratmetern, auf denen sich bereits 13 Unternehmen aus unterschiedlichen Dienstleistungsbranchen niedergelassen haben.

next level ist eine Personalberatung aus Köln, die auf die Vermittlung von Experten aus den Bereichen IT und Digital Marketing spezialisiert ist. Seit knapp 6 Jahren unterstützt next level verschiedenste Unternehmen bei ihrer Suche nach qualifizierten Fachkräften. Der Berater beschäftigt knapp 30 Mitarbeiter mit IT- und Digital-Marketing-Background.

PDF herunterladen

Ihr Ansprechpartner

Chantal Schaum

Chantal Schaum
Head of Public Relations
Press
+49 (0)69-298 99-948

Kontakt

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X