Pressemitteilungen

 

 

14. September 2012

BNP Paribas Real Estate expandiert mit neuer Kooperation in Nordeuropa weiter

Paris – BNP Paribas  Real Estate (BNPPRE) erhöht das Tempo seiner internationalen Expansionsoffensive. Das Unternehmen schloss eine neue Kooperationsvereinbarung mit dem skandinavischen Immobiliendienstleister Newsec, der in Norwegen, Schweden, Finnland, Litauen, Lettland und Estland präsent ist. Die Allianz umfasst die Geschäftsbereiche Transaction, Consulting & Valuation und Property Management für Gewerbeimmobilien.

Das 1994 gegründete Immobilienunternehmen mit Sitz in Stockholm beschäftigt derzeit in den genannten Ländern insgesamt mehr als 500 Mitarbeiter und erzielte 2011 einen Nettoumsatz von knapp 70 Millionen Euro.

"Wir freuen uns, heute unsere neue Kooperation mit Newsec bekannt geben zu können. Die Zusammenarbeit wird sich auf sechs Länder Nordeuropas erstrecken, die alle gutes Entwicklungspotenzial besitzen. Nach Bekanntgabe einer neuen Allianz in der Türkei im Januar und einer neuen Allianz zur Stärkung unseres Angebotes in den Vereinigten Staaten im Februar fügen wir nun einen weiteren Baustein hinzu. Die genannten Kooperationen sind ein deutlicher Beleg für die Entschlossenheit von BNP Paribas Real Estate, seine internationale Präsenz auszuweiten. Die zwischen BNP Paribas Real Estate und Newsec entstehenden Synergieeffekte werden dazu beitragen, dass wir unseren Kunden einen noch besseren Service bieten können", erläutert Bernard Blanco, International Director von BNP Paribas Real Estate.

"BNP Paribas ist eine starke Marke. Mit seinem breiten Serviceangebot und globalen Netzwerk bietet uns das Unternehmen eine internationale Plattform, auf deren Basis wir einen Mehrwert für unsere Kunden generieren können, und zwar unabhängig von geografischen Gegebenheiten. Die Allianz wird unsere Marktposition in Nordeuropa weiter stärken und beiden Partnern die Chance auf gemeinsames Wachstum eröffnen", so Max Barclay, Chef International Business bei Newsec.

Durch sein internationales Netzwerk kann BNPPRE seinen Service jetzt mit 6.400 Mitarbeitern in insgesamt 36 Ländern anbieten; 3.000 eigene Beschäftigte in 15 Ländern werden durch die Kooperationspartner mit aktuell knapp 3.400 Mitarbeitern in weiteren 21 Ländern ergänzt.

PDF herunterladen

Ihr Ansprechpartner

Engel Melanie

Melanie Engel
Public Relations Specialist
Press
+49 (0)40-348 48-443

Kontakt

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X