Pressemitteilungen

 

 

06. Juni 2018

BNP Paribas Real Estate Consult eröffnet Niederlassung in Düsseldorf

Düsseldorf - Die BNP Paribas Real Estate Consult GmbH wächst weiter und eröffnete am 1. Juni in Düsseldorf den bundesweit fünften Standort. Mit der neuen Niederlassung in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt ist das Unternehmen neben Berlin, Frankfurt, Hamburg und München nun auch in einer der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands präsent. Zum neuen Niederlassungsleiter wurde Tim Schmidt berufen, der bereits seit sieben Jahren im Frankfurter Consult-Team von BNP Paribas Real Estate tätig ist. Der Immobilienkaufmann mit Bachelorabschluss in Real Estate und gebürtige Rheinländer startete seine Karriere bei BNPPRE 2009 im Bereich Transaction der Kölner Niederlassung. In den vergangenen Jahren verantwortete Tim Schmidt zahlreiche Investment Consulting-Projekte und unterstützte erfolgreich den Auf- und Ausbau des Bereiches National Residential Investment.

„Bereits in der Vergangenheit wurden viele Beratungs-, Bewertungs- und Datenraum-Projekte in der Region NRW bearbeitet und eng mit den Kolleginnen und Kollegen der drei Real Estate-Standorte in Düsseldorf, Köln und Essen zusammengearbeitet. Durch die räumliche Nähe und den regelmäßigen persönlichen Austausch können in Zukunft noch mehr Synergien genutzt und die Zusammenarbeit weiter vertieft werden“, sagt Andreas Völker, Managing Director Consulting & Valuation.

Die BNP Paribas Real Estate Consult GmbH wurde vor 30 Jahren gegründet und ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Das Unternehmen beschäftigt inzwischen fast 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

PDF herunterladen

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X