Pressemitteilungen

 

 

27. September 2012

BNP Paribas Real Estate baut Highstreet-Investment-Team aus

Frankfurt am Main - BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) wird in den kommenden Monaten das Beraterteam für den Bereich Highstreet Investment stark ausbauen. Ziel ist es, Ende des kommenden Jahres ein Team von insgesamt 15 bis 20 Investmentberatern an den acht Standorten von BNPPRE aufzustellen. Bisher wurden Transaktionen von Büro- und Geschäftshäusern in 1A-Einzelhandelslagen über die traditionellen Investment-Teams begleitet, deren Fokus Büroimmobilien sind.

Neu ist jetzt, dass ab sofort ein eigenständiges Highstreet-Investment-Team ein zentraler Teil der Retail-Services-Aktivitäten von BNPPRE ist. Damit können die Synergien vor allem zwischen Retail Letting und Retail-Shoppingcenter-Investment sowie Retail Consulting & Valuation noch besser genutzt werden. „Mit der gewachsenen Power werden wir neben unseren schon bestehenden Standorten Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig und München auch in den Lauflagen anderer deutscher Großstädte aktiv werden, wie zum Beispiel in Wiesbaden, Nürnberg, Dresden, Dortmund und Hannover“, erklärt Marcus Zorn, Geschäftsführer von BNP Paribas Real Estate.

In Düsseldorf gib es das neue Highstreet-Investment-Team bereits seit September: André Gerke (40) und Daniel Hartmann (28) betreuen Eigentümer und Investoren in den etablierten Einkaufslagen der Region.

Gerke André

Der Immobilien-Ökonom André Gerke war vier Jahre lang bei Jones Lang LaSalle Retail (ehemals Kemper’s) als Berater im Bereich Retail Investment tätig, bevor er als Investment-Experte für Geschäftshäuser und Shoppingcenter in Premium-Lagen zur Brockhoff & Partner Immobilien GmbH in Essen wechselte.

Hartmann Daniel

Daniel Hartmann ist bereits seit 2010 als Senior Consultant im Düsseldorfer Retail Letting-Team von BNPPRE tätig. Er wechselte nun intern in den neuen Bereich Highstreet Investment. Zuvor war der Immobilienfachwirt Bereichsleiter Einzelhandelsvermietung im Rhein Main-Gebiet für Brockhoff & Partner Immobilien.

Masnic Marin

In München verstärkt der Diplom-Kaufmann Marin Masnic (31) das Highstreet-Investment-Team. Bevor er sich bei COMFORT München auf Retail Investment in 1A-Lagen spezialisiert hat, war er von 2009 bis 2011 für die Vermarktung von Investment-Objekten bei Engel & Völkers Commercial in München verantwortlich.

PDF herunterladen

Ihr Ansprechpartner

Engel Melanie

Melanie Engel
Public Relations Specialist
Press
+49 (0)40-348 48-443

Kontakt

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X