Pressemitteilungen

 

 

10. Juni 2014

Berlin: Neueröffnung von Foot Locker Europe am Tauentzien

Berlin – Das Retail-Team von BNPPRE (BNP Paribas Real Estate), ein bundesweit führender Immobilienberater, hat Foot Locker Europe sowie den Eigentümer bei der Anmietung eines neuen Stores in Berlins Top-Lage Tauentzienstraße betreut. Auf einer Gesamtfläche von rund 740 Quadratmetern wird der Sportswear-Anbieter im Frühjahr 2015 einen neuen Store eröffnen. Foot Locker wird innerhalb der Tauentzienstraße seinen derzeitigen Shop in der Nummer 17 in die 18a verlegen und dort das Erdgeschoss sowie das erste Obergeschoss beziehen. Im ersten Stock soll das exklusive Shop-in-Shop-Konzept House of Hoops (HOH) eröffnen. HOH by Foot Locker ist der ultimative Store für Basketballer auf und außerhalb des Courts und wurde bereits erfolgreich in Amsterdam, Athen, Barcelona, London, Mailand, Paris, Rotterdam, Stockholm und Wien umgesetzt.

Das amerikanische Unternehmen Foot Locker wurde bereits vor über 40 Jahren gegründet und hat sein europäisches Headquarter im niederländischen Vianen. Die deutsche operative Niederlassung liegt in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt. Angefangen mit einer kleinen Auswahl von Sneakers, erstreckt sich das Angebot mittlerweile über Streetwear, Sportschuhe und Accessoires für Frauen, Männer und Kinder. Das Sportgeschäft ist weltweit bereits in 28 Ländern mit über 3.400 Stores vertreten, davon allein rund 80 Filialen in Deutschland.

PDF herunterladen

Ihr Ansprechpartner

Schaum Chantal

Chantal Schaum
Head of Public Relations
Press
+49 (0)69-298 99-948

Kontakt

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X