Pressemitteilungen

 

 

19. April 2012

Berlin: BNP Paribas Real Estate erweitert Investment-Team

Berlin – Philipe Fischer (41) verstärkt seit April 2012 das Investment-Team von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) in Berlin. Als Director National Investment ist er Mitglied des bundesweiten Teams für Großtransaktionen ab 20 Millionen Euro. Philipe Fischer war von 2006 bis Ende 2008 als Managing Director für die Catella Property Group tätig. Seit 2009 war er National Director bei Jones Lang LaSalle.

PDF herunterladen

Ihr Ansprechpartner

Engel Melanie

Melanie Engel
Public Relations Specialist
Press
+49 (0)40-348 48-443

Kontakt

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X