Pressemitteilungen

 

 

07. August 2013

Aufbau des Highstreet-Investment-Teams in Berlin

Berlin – BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) verfolgt den Ausbau des Bereichs Highstreet Investment konsequent weiter und konnte hierfür André Kristan (42) gewinnen. Seit Juli ist der geprüfte Immobilienfachwirt als Director in Berlin für den Aufbau des dortigen Highstreet-Investment-Teams zuständig und wirkt auch bei der  bundesweiten Weiterentwicklung des Bereichs mit. 

Nach Tätigkeiten bei einem Berliner Projektentwickler sammelte André Kristan beim Investmentberater Kemper’s erste Erfahrungen mit der Vermittlung von Geschäftsimmobilien in 1A-Retail-Lagen. Seit 2003 war er bei Engel & Völkers als Investmentberater tätig und verantwortete dort eine Vielzahl von Retail-Transaktionen. 

BNPPRE ist an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Leipzig und München mit Beratern für Highstreet Investement vertreten. Das eigenständige Team ist ein zentraler Teil der Retail-Services-Aktivitäten von BNPPRE. Damit können die Synergien vor allem zwischen Retail Letting und Retail-Shoppingcenter-Investment sowie Retail Consulting & Valuation noch besser genutzt werden. Auch in den kommenden Monaten soll das Highstreet Investment weiter ausgebaut und gestärkt werden.

PDF herunterladen

Ihr Ansprechpartner

Jan Dohrwardt, Leiter Niederlassung BNP Paribas Real Estate Berlin

Jan Dohrwardt
Managing Director
Transaction
+49 (0)30-884 65-111

Kontakt

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X