Pressemitteilungen

 

 

27. Juni 2013

- er piu - mietet Ladenfläche in Saarbrücker Innenstadt

Köln – Die Kölner Berater von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) vermittelten rund 115 Quadratmeter Retail-Fläche an die Habermann International Brands GmbH, die in den kommenden Monaten einen weiteren stationären Shop für - er piu - in der Bahnhofstraße  101 eröffnen werden. Die Saarbrücker A-Lage war in Vergangenheit bei Filialisten aus dem In- und Ausland stark nachgefragt, was durch die Neueröffnungen von TK-Maxx, ZAZA, Freeman T. Porter und Primark unterstrichen wurde.

Habermann International Brands ist ein Familienunternehmen und einer der bedeutendsten Lieferanten von Handtaschen und Accessoires in Deutschland. Mit den Eigenmarken Axeses und - er piu - betreibt das Unternehmen deutschlandweit neben den stationären Läden rund 100 Shops in Shops.

PDF herunterladen

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X