Unsere Werte

 

 

Unser Erfolgsrezept

Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolgsrezept, wir sind stolz auf ihre Expertise, ihr tägliches Engagement und ihre Leidenschaft für die Immobilienwelt.

Es ist kein Geheimnis – wir enthüllen es gerne, weil wir stolz darauf sind: stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die maßgeblich für den stetig wachsenden Erfolg von BNP Paribas Real Estate verantwortlich zeichnen – und zwar seit über 50 Jahren! Mit ihrer Expertise, ihrem täglichen Engagement und der Leidenschaft für die Immobilienwelt betreuen sie unsere Kunden in allen Angelegenheiten rund um unsere Geschäftsbereiche Transaction, Valuation, Property Management und Investment Management. Unser internationales Netzwerk beschäftigt derzeit 5.000 Mitarbeiter in 15 Ländern. Über Allianzen kommen noch einmal mehr als 3.500 Mitarbeiter in weiteren 21 Ländern hinzu. Sie alle tragen ihren Teil zum Wachstumskurs unseres Unternehmens bei, das 2016 sein bisher umsatzstärkstes Geschäftsjahr verzeichnen konnte.

Fachlich versiert. Menschlich stark.

Wir verstehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als unser größtes Potenzial, ihnen schaffen wir den entsprechenden Raum für Ideen, eigene Gestaltungsmöglichkeiten und Entscheidungsfreiheiten schaffen. Wir fördern damit die Motivation zur ständigen Weiterentwicklung und möchten letztendlich, dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sich selbst verwirklichen. Dazu bilden wir leistungsstarke Teams mit flachen Hierarchien, in denen sich jeder mit neuen Impulsen einbringen kann, um das bestmögliche Ergebnis für den Kunden, das Projekt, das Team und für sich selbst herauszuholen.

Talente fördern. Gemeinsam wachsen.

Um den vielseitigen beruflichen Chancen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerecht zu werden und die eigenen Wachstumsansprüche zu erfüllen, engagieren wir uns für langfristige Mitarbeiterbeziehungen. Das beginnt bereits bei unserer überdurchschnittlich hohen Ausbildungsquote, mit der wir im Hinblick auf die Zukunft in das Potenzial von Auszubildenden und Studierenden investieren. Viele dieser Talente übernehmen wir anschließend direkt in unser Unternehmen. Eine ganze Reihe von unseren heutigen Geschäftsführern waren selbst Auszubildende bei BNP Paribas Real Estate.

Besuchen Sie unser XING Profil.

bulle verte pointillés

Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Gewerbeimmobilien finden

Gewerbeimmobilien von BNP PARIBAS Real Estate jetzt auf bnppre.de

Suche
X