• Lesen Sie unser neuestes Jahresergebnis!

    Jahresergebnis 2013

    Jahresergebnis 2013
     

    Jahr des Wachstums bei zunehmender Internationalisierung

    Zur Pressemitteilung

  • Neueste Marktberichte für Logistik, Investment, Einzelhandel und Büro

    BNPPRE Marktreports

    Neue Marktreports verfügbar
     

    Besser informiert: hier finden Sie unsere neuen Marktberichte!

    Mehr dazu

  • Erwerb von iii-investments erfolgreich abgeschlossen

    Deutschlandkarte

    Investment Management: BNP Paribas Real Estate übernimmt iii-investments
     

    Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der HypoVereinsbank (UniCredit Bank....

    Mehr dazu

  • BNP Paribas Real Estate stärkt seine Position

    Imoplan Logo

    BNP Paribas Real Estate erwirbt Property-Manager Imoplan
     

    Imoplan ist seit Mai 2013 ein Unternehmen von BNP Paribas Real Estate.

    Zu Imoplan

  • Gewerbeimmobilien in Top-Lage: Büro, Einzelhandel, Lagerhalle ...

    ImmobiIien Suchmaschine

    Über 2.000 Gewerbeimmobilien für Sie in: Berlin, Frankfurt,
    Düsseldorf...

    Über unsere Suchmaschine gelangen Sie zu Ihrer neuen Traumimmobilie.

    Mehr dazu

  • Dortmund |
    Büro

    At a Glance Q1 2014

    Neues Rekordergebnis - März 2014 / Q1
    Mit einem Flächenumsatz von 23.000 m² erzielte der Dortmunder Büromarkt im ersten Quartal das beste Ergebnis der letzten zehn Jahre. Damit wird das ohnehin schon gute Vorjahresergebnis noch einmal um rund 21 % und der langjährige Durchschnitt sogar um stolze 47 % übertroffen.

  • Köln |
    Investment

    At a Glance Q1 2014

    Verhaltener Jahresbeginn - März 2014 / Q1
    Nach dem eindrucksvollen Start im vorangegangenen Jahr lässt es der Kölner Investmentmarkt mit einem Umsatz von 160 Mio. € im ersten Quartal 2014 etwas ruhiger angehen (-47 %). Das Transaktionsvolumen liegt damit knapp 35 % unter dem langjährigen Durchschnitt.

  • Düsseldorf |
    Investment

    At a Glance Q1 2014

    Jahresrekord noch einmal getoppt - März 2014 / Q1
    Mit einem Transaktionsvolumen von 686 Mio. € kann der Düsseldorfer Investmentmarkt das bereits hervorragende Vorjahresergebnis noch einmal um 4 % steigern.

KONTAKTSUCHE
Suchen Sie Ihre Kontakte
BNP Paribas Real Estate
*
*

Erweiterte Suche

Investing Guides

Investing-Guides Animation


Internationale Präsenz

Wir kennen Ihren Markt,
verstehen Ihren Bedarf
und bieten Ihnen in jeder
Phase des Immobilien-
Zyklus maßgeschneiderte
Lösungen. Der Erfolg
Ihrer Immobilienprojekte
ist unser Ziel.

Standorte auf der Karte

 

Suche
X